Übungsgruppe Die Friedliche Geburt

Hinweis: Externes Angebot

Anmeldung unter https://die-friedliche-geburt.de/uebungsgruppen-angebot/

 

Du interessierst dich für den Die Friedliche Geburt Online-Kurs wünschst dir aber zusätzlich ein Live-Erlebnis und persönlichen Austausch?

 

Du bereitest dich bereits mental mit dem Online-Kurs von Die Friedliche Geburt vor und möchtest dich zusätzlich mit anderen Kursteilnehmerinnen aus deiner Umgebung vernetzen und gemeinsam üben?

 

Dann komm gern in meine Übungsgruppe.

 

An 4 Terminen á 2 Stunden, davon 2 Termine auch inklusive Partner*innen vertiefen wir die wichtigsten Kursinhalte und Üben gemeinsam die Hypnosen.

Neben speziellen Partnerübungen gibt es Raum für Fragen und Austausch mit anderen Kursteilnehmerinnen.


Die Teilnahme ist jederzeit möglich, unabhängig von SSW oder Fortschritt im Online-Kurs.

Die Teilnahmegebühr beträgt: 99€

 

Termine:

Donnerstags, 15:30 - 17:30 Uhr

18.04.2024

25.04.2024

02.05.2024

09.05.2024

 

Anmeldung:

https://die-friedliche-geburt.de/uebungsgruppen-angebot/

 

Über mich:

Ich bin Nadine, Mama von zwei Jungs im Alter von vier und vierzehn Jahren und ich habe selbst Dank Kristins Methode eine positive, selbstbestimmte und kraftvolle Geburtserfahrung. Seit 2020 bin ich ausgebildete Übungsgruppenleiterin und sehr dankbar Kristin in ihrer wundervollen Arbeit in verschiedenen Projekten und dem persönlichen Support unterstützen zu dürfen.