Hebamme gesucht!

Zur Erweiterung unseres freiberuflichen Hebammenteams suchen wir eine aufgeschlossene und engagierte Kollegin, die in unserem Geburtshaus mitarbeiten möchte.

 

Aktuell sind wir ein Team, das aus zehn Hebammen besteht. Wir betreuen und begleiten Frauen und Paare während der gesamten Schwangerschaft sowie bei Geburtshausgeburten. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Kurse an. Wir arbeiten stets in einer Doppelbesetzung im 12/24-Stunden-Dienst. Diese Dienste folgen einem festen Dienstplan, der geregelte Freizeit sicherstellt. Die Anzahl der Kurse und Wochenbettbetreuungen legen wir selbst fest.

 

Möchtest Du gern freiberuflich in der Geburtshilfe arbeiten und Teil unseres erfahrenen Teams werden? Dann melde Dich bei uns!

 

Du kannst uns Deine Bewerbungsunterlagen zusenden oder einen Kennenlerntermin mit uns vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Die Geburtshaushebammen

 

 

Geburtshaus Frankfurt e.V.

Böttgerstraße 22
60389 Frankfurt am Main

 

Mail info@geburtshaus-frankfurt.de